Zum vierten Mal…..

 

Es ist wieder Reisebus-Zeit. Zum vierten Mal besuchen wir das Männerballett-Turnier des Karneval- Landesverbandes Mecklenburg – Vorpommern (KLMV) im Evita-Forum Demen bei Schwerin.

Das Berlin-Arrangement und der Ablauf:

Treffpunkt und Abfahrt am 24.02.2018 um 9.00 in Berlin-Lichtenberg

Schöne lustige Busfahrt mit Zwischenstopp zum Evita-Forum

Wir beziehen unsere Zimmer

Einlass zur Veranstaltung ab 15.00 Uhr

Danach Tanz bis die Füsse qualmen

Sonntag

Frühstück bis 10.00 Uhr

Rückreise, aber nicht direkt

Ankunft zwischen 16.00 – 17.00 Uhr wieder in Lichtenberg

 

Berlin – Arrangement

Einzelzimmer :      Übernachtung / Frühstück

Bustransfer hin und zurück

Eintritt zum Männerballett und anschließendem Tanz  88.00 €

Doppelzimmer :     Übernachtung / Frühstück

Bustransfer hin und zurück

Eintritt zum Männerballett und anschließendem Tanz  153.00 €

Haben Sie Interesse an Spaß, Freude und Tanz ?

über Ihre Anmeldung würde ich mich freuen

Telefonisch unter 0175 38 50 147 oder

über info@die-werkstatt-berlin.de

Auf zum Rasenmähertraktorrennen

Wir machen wieder mit:

Beim 9. Rasenmähertraktorrennen in Demen .

Vom 24.08.2016 bis 26.08.2016.

Mit meiner mobilen Werkstatt und Rene`s Gurkenexpress

Lust uns zu unterstützen ?

Melde Dich bei uns, WIR BRAUCHEN DICH !!!

https://youtu.be/aus85uKwj_Y

http://www.evita-forum.de/

 

Anmeldungen als Starter oder Händler bitte telefonisch an mich. Tel.:01753850147

 

 

 

 

Mit meiner mobilen Werkstatt und René’s Gurkenexpress sind wir am 29.08.2015 am Start.

Wir brauchen Eure Unterstützung……

 

Basteln und Handwerkeln für Erwachsene

 

Liebe Kunden , zur Zeit keine neuen Termine.

Diese Veranstaltungen werden ab 10 Teilnehmer durchgeführt.

Sprechen Sie mich darauf an. Tel.: 01753850147

—————————————————————————————————————————–

Am 24.4.2015 bastelten wir bei schönstem Wetter auf dem Hof vor meiner Werkstatt,

bei gegrilltem und Bier

Schlüsselanhänger in Schuhform

Hier in meiner Werkstatt in der Pfarrstr.122,

 

Wieder für Sie da! Am alten und neuen Standort

Liebe Kunden/innen,

nachdem ich meinen Verkaufspavillon, vor dem Kaiser’s Markt am Tierpark wegen dem Neubau der Kaufhalle, schließen musste bin ich ab sofort wieder für sie da. In meinem neuen Geschäftsmodell finden sie mich jeden Montag, Donnerstag und Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr auf dem Wochenmarkt am Tierpark. Mit einem Speziell zur mobilen Werkstatt umgebauten Transporter kann ich ihnen nach wie vor den gewohnten Service bieten.

Mobile Werkstatt - Ronny Wolf Schuh- und Schlüsseldienst

Mobile Werkstatt – Jeden Montag, Donnerstag und Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr auf dem Wochenmarkt am Tierpark.

Immer Dienstag befinde ich mich von 6.00 bis 19.00 Uhr im Ladengeschäft in der Pfarrstraße 122 10317 Berlin-Lichtenberg. 

Ich freue mich auf ihren Besuch.
Ronny Wolf

Umzug wegen Bauarbeiten!

Liebe Kunden/innen,

nach nunmehr 22 Jahren muss ich wegen Abriss und Neubau des Kaiser-Marktes meinen Verkaufsstand für immer schließen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all meinen Kunden für die jahrelange Treue und Zufriedenheit mit meiner Arbeit recht herzlich bedanken. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass ich ab Mai 2014 mit meinem neuen Geschäftsmodell auf dem Wochenmarkt wieder für Sie da sein werde.

Näheres erfahren Sie in kürze auf dieser Seite.

Ihr Ronny Wolf

 

Das Radio kommt: 88.8 spendiert Kaffee für alle!

Am 20.01.2014 zwischen 12-13 Uhr kommt der Radiosender radioBERLIN 88.8 vom RBB zu mir an meine Werkstatt. Der Sender beschäftigt sich mit Nachhaltigkeit, erstellt einen „Reparatur-Atlas“ und wird mit mir ein kleines Interview führen.

Reparieren statt wegwerfen RBB

Reparieren statt wegwerfen RBB

Nachhaltigkeit ist für radioBERLIN 88,8 nicht nur ein Wort. Zusammen mit Ihnen entwickeln wir den ersten Berliner Reparatur-Atlas. Machen Sie mit!

Der Sender bringt sein Kaffeemobil mit. Das Interview wird gegen 14 Uhr auf 88.8 radioBERLIN gesendet.